Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe,meine tastatur von hama ist auf der linken seite blockiert,d.h. esc taste

hallo,meine tastatur spinnt seit ein paar tagen....
sie ist von hama,die esc taste sowie q a y 1 funktionieren nicht mehr
kann mir jemand helfen???



Antworten zu hilfe,meine tastatur von hama ist auf der linken seite blockiert,d.h. esc taste:

Hallo

Entweder haben sie den Geist aufgegeben oder unter diese Tasten ist irgendwas ausgelaufen. Kaffee, Cola usw. sind sehr beliebt oder einfach nur Schmutz.

Kannst versuchen sie zu zerlegen um sie zu reinigen.
Tastaturen gibt es schon für 9 EUR.

Gruß

danke für den tipp-hab mir schon fast sowas gedacht,werd es erst mal mit reinigen versuchen,war nämlich eine super tastatur,die benutzung der mouse fast überflüssig macht,gruß

Noch was, mach erstmal einen Foto von der Tastatur. Wenn du die Tasten abmontierst, hast eine Vorlage und weisst wo jede Taste hingehört.

Gruß

Den ganzen Schrott zu zerlegen, wäre zu viel Mühe für mich. Wenn dus aber schon machst, dann nutze auch spezielles Kontaktspray nach dem Reinigen. Es gibt auch Spray, das hartnäckikes Zeugs entfernt, ähnlich wie Spiritus, aber nichts angreift und sich nirgends reinfrisst.
MfG O-Two


« probleme mit kartenleser und ms pro duoKein Sound brauch passenden Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...