Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte meinen computer auftakten habe AMD Ahtlon 2800+ ???

Ich will mein pc auftakten weiß aber nicht wie man so was macht kann mir jemand jelfen????

Informationen über meinen rechner:
CPU-Eigenschaften   
CPU Typ   Mobile AMD Athlon XP-A, 2133 MHz (3 x 711) 3000+
CPU Bezeichnung   Barton
CPU Stepping   A2
L1 Code Cache   64 KB
L1 Datencache   64 KB
L2 Cache   512 KB (On-Die, Full-Speed)
   
CPU Hersteller   
Firmenname   Advanced Micro Devices, Inc.
Produktinformation   http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118,00.html
   
CPU Auslastung   
CPU #1   2 %

Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID    04/15/2005-VT8367-8235-6A6LVE1HC-00
Motherboard Name   Syntax V266A
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   DEC Alpha EV6
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   356 MHz (DDR)
Effektiver Takt   711 MHz
Bandbreite   5688 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   356 MHz (DDR)
Effektiver Takt   711 MHz
Bandbreite   5688 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   VIA V-Link
Busbreite   8 Bit
Tatsächlicher Takt   178 MHz (QDR)
Effektiver Takt   711 MHz
Bandbreite   711 MB/s

Chipsatz Eigenschaften   
Motherboard Chipsatz   VIA VT8366A Apollo KT266A
In-Order Queue Depth   4
CAS Latency   2T
RAS To CAS Delay   2T
RAS Precharge   2T
RAS Active Time   6T
   
Speichersteckplätze   
DRAM Steckplatz #1   512 MB (DDR SDRAM)
DRAM Steckplatz #2   512 MB (DDR SDRAM)
   
AGP Eigenschaften   
AGP Version   2.00
AGP Status   Aktiviert
AGP Durchsatzgröße   128 MB
Unterstützte AGP Geschwindigkeit   1x, 2x, 4x
Aktuelle AGP Geschwindigkeit   4x
Fast-Write   Nicht unterstützt
Side Band Addressing   Unterstützt, Aktiviert
   
Chipsatzhersteller   
Firmenname   VIA Technologies, Inc.
Produktinformation   http://www.via.com.tw/en/apollo/chipsetindex.jsp
Treiberdownload   http://www.viaarena.com/?PageID=2
BIOS Eigenschaften   
BIOS Typ   Award
Award BIOS Typ   Phoenix-Award BIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht   M811 Release 2005/04/15
Datum System BIOS   04/15/05
Datum Video BIOS   10/09/05
   
BIOS Hersteller   
Firmenname   Phoenix Technologies Ltd.
Produktinformation   http://www.phoenix.com/en/products/default.htm
 



Ich hab alles aus AIDA32 kopiert kann mir jemand helfen ????? schreibt sonst an meine E-mail adresse:yello7676@web.de ich hoffe ihr könnst mri weiter helfen !!!



Antworten zu Ich möchte meinen computer auftakten habe AMD Ahtlon 2800+ ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vom übertakten rate ich ab  ::)
schau in deinem anderen tread
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-120730-0.html

Ich würds auch nur probieren, wenn dein CPU unter Volllast unter 50°-55°C ist sonst heizt er dir durch und du hast schrott um einen Kaufpreis von 200Euro.

Sonst übertakte nur den Multiplier beim übertakten des FSB werden die meisten Boards instabil. Wenn dein Board das nicht erlaubt stehst du blöd da, den der Multipier kann dann nur mit einer Brücke auf dem CPU frei einstellenbar gemacht werden, was ich aber nicht machen würde.
 
MFG
BWA

PS: mein Ahtlon XP 2600+ Thoroughbred-B unübertaktet mit AC Copper Silent 3 auf 73°C unter Volllast


« Mainboard und CPU vertragen sich nichtWill mal mein pc wieder aufrüsten kann mir jemand beraten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...