Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heatset piepst !? hilfe

Hi Leute !
habe ne frage und hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich das problem das mein heatset piepst wenn ich spreche ..... und zwar nutze ich TS und SKYPE  um mit freunden reden zu können über TS oder SKYPE  das problem ist wenn ich rede ( mann hört mich deutlich) ist ein lestiges pipsen im hintergrund wenn ich rede manchmal ist es leiser dann wieder einmal lauter weiss wer was das ist bzw kann mir helfen ? habe ne crative soundkarte meine freunde stört es natürlich beim sprechen wenn ich rede :( aber vieleicht liegt es auch am Heatset hat nur 10 euro gekostet was meint ihr ? vielen dank für eure hilfe im vorhinein mfg David !



Antworten zu Heatset piepst !? hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann sein das deine soundkarte zu dicht an einer anderen ist und diese stört,mal weiter weg setzen.
bei sprach aufnahme (z.b. mit recorder) ist es auch zu hören so und beim abspielen der aufnahme  ???

« CPU zu heißrechner friert unregelmäßig/ungeahnt ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...