Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP-2 Player tut nichts mehr nach "sicherem Entfernen"

Hallo,
ich habe mir heute einen LG MF-JM3 MP3-Player gekauft. Windows XP erkennt ihn problemlos, aber nach dem sicheren Entfernen über die Taskleiste tut das Ding nichts mehr. Lässt sich auch nicht mit Akku raus/rein beheben. Einzig nach erneutem Anschluss an den PC und dann Akku raus/rein, zeigt der Bildschirm an, dass das Ding lädt. Bedienen lässt er sich in dem Modus aber nicht, abgeklemmt tut er - wie gesagt - nichts mehr.
Wer kann helfen? Tausend Dank, Meike



Antworten zu MP-2 Player tut nichts mehr nach "sicherem Entfernen":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Das klingt so, als ob sich die Betriebssoftware des MP3 Players geschossen hat. Ich an deiner Stelle würde versuchen ihn umzutauschen (über Garantie), weil selbst Firmupdates zu installieren (sollten diese überhaupt irgentwo zu bekommen sein) lässt jeglichen Garantieanspruch verfallen. Sollte die Garantiezeit abgekaufen sein würd ich an deiner Stelle mal eine Email direkt an den Hersteller schreiben und fragen was man da machen kann oder schauen ob es auf der Seite des Herstellers in der Download Sektion Firmware Updates zum downloaden gibt. Sollte es sowas geben steht für gewöhnlich auch immer dabei wie man diese installiert.

Grüße, Jak

Danke!  Ich hab das Ding gestern erst gekauft und versuche nachher ihn umzutauschen. Nach wochenlangem Ärger mit nem Maxfield-Player verfolgt mich das MP3-Player-Pech wohl weiter. Ich glaub, ich nehme wieder meinen alten Walkman. ;-)


« Camcorder wird unter XP nicht erkannt trotz Firewiregraka eingebaut, Rechner startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...