Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennersoftware und Mediaplayer

Hallo,
habe windows xp, und nero 5.5 brennersofware drauf.

wenn ich mein computer starte erkennt dieser manch mal den brenner nicht (HL-DT-ST CD-RW GCE8481B v. LG)1.ich habe mir sagen lassen, das hätte was mit dem Media Player zu tun, weil dieser wohl sowas ähnliches wie eine brennfunktion hat.
2.ein anderer hat mir gesagt ich soll das CD Rom Laufwerk auf slave an die Festplatte, und den Brenner direkt als Master ans Motherb. verbinden!
Bin jetzt Ratlos...


« WinTV PVR 250Beim Brennen von Audio-CD's komisch Zerr/Pfeifgeräusche!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...