Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Brennen von Audio-CD's komisch Zerr/Pfeifgeräusche!!!

Hallo!

Hab es jetzt endlich hinbekommen mit dem Brenner und zwar über WinOnCd5.0.Aber wenn ich mir jetzt eine AudioCd brenne dann sind wenn ich die CD abspiele immer so komische Fehler im Lied (zerren usw.). Diese töne kommen bei mir auf dem PC bei den Mp3s aber nicht vor. Warum ist das so?

Danke im Voraus"!



Antworten zu Beim Brennen von Audio-CD's komisch Zerr/Pfeifgeräusche!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

setz mal die Brenngeschwindigkeit runter.

Hallo!

Hab ich schon gemacht aber das ist das gleiche wenn ich mit 8x oder mit 24x brenne!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und 4 x

Das gleiche! Wies aussieht hängt es nicht mit der Brenngeschwindigkeit zusammen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brennst du von HDD oder von direkt von einer CD runter.

von der hd das sind mp3s und die konvertiert das progi zu cda.

also kann mir doch keiner helfen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal mit nero zu brennen

oder mit Feurio ist ein super programm extra für audio, wenn es nicht klapp kann es an den mp3 lieder liegen

nein das kann nicht sein, ich habe über 500mp3s das kann nicht sein das jede mp3 datei beschädigt ist. außerdem läuft sie auf dem pc ja ohne diese geräusche.

Hallo!

habs grad mit dem feurio versucht,klappt nicht. Er findet den Brenner nicht.

also kann mir doch keiner helfen!?
schade! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal bei jemandem andren die mp3 zu brennen, wenn das rauschen dann immer noch da ist, sind die mp3 defekt, aber wenn die lieder klar sind, liegt es entweder am brenner oder am rechner


« Brennersoftware und MediaplayerNicht funktionierendes Combo Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...