Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD ATHLON XP 2400+

Es gibt doch  eine methode AMD Prozessoren mit einer Kupferlitze zu unlocken also den multiplikator freizuschalten. Da müssen bestimte Pinns (Vss und NC) verbunden werden, aber muss die verbindung mit der kupferlitze dauerhaft sein oder einmalig, also wenn sie dauerhaft sein muss muss man ja die zwei pins mit der kupferlitze verbinden und den prozi so auf den sockel stellen! Ich hab mir vorgenommen das zu machen aber muss ich jez die cpu ausbauen und einen kurzschluss zwischen den pins machen oder die dauerhaft verbinden?

Danke



Antworten zu AMD ATHLON XP 2400+:

Ach ja hier ist der link wo ich das her hab http://www.filestorm.de/index.html?oc.html


« "Nicht genügend virtueller-speicher" ???Camcorder wird unter XP nicht erkannt trotz Firewire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...