Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Nicht genügend virtueller-speicher" ???

Hallo LeutzZz,
Mein Rechner zeigt seid 2 Tagen an "Nicht genügend virtueller-speicher"
Was soll das heißen soll das heißen das ich einen neuen Arbeitsspeicher brauche, weil ich wollte mia einnen neuen holen 1GB weil ich habe nur 256MB weil mein rechner so 5 Aufgaben gleichzeitig machen muss hackt er!!!

Bitte helft mia!



Antworten zu "Nicht genügend virtueller-speicher" ???:

Hi,
Windows benutzt virtuellen Speicher auf der Festplatte wenn kein Platz mehr im Arbeitsspeicher ist oder für andere Aufgaben die nicht unbedingt darin verschoben werden müssen.
Stelle mal unter Systemsteuerungen->Leistung und Wartung->Visuelle Effekte... bei "Virtueller Arbeitsspeicher" einen höheren Wert ein.
Bei 256MB kann ich dir eine größe von 512 oder 1024 empfehlen, die Größe sollte aber immer konstant sein.

Danke das hat mir sehr weiter geholfen jetzt zeigt es mir das nicht mehr an Danke!!!!


« PC hängt bei ausgelastetem RAM ( ~ 800mb )AMD ATHLON XP 2400+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...