Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte problem

Servus

Also der zeit habe ich ein msi KT06 Mainboard und auf den Audio Treiber von Realtek AC97 Installiert ist.
Ich habe da alles deinstalliert und im bios die AC 97 onboard sound abgeschalten. Danach mache ich denn Rechner aus und Baue die karte ein
PCI Genius 5.1 Karte, installiere sie und starte denn rechner neu danach starte ich itunes und der Rechner stürtzt jedes mal ab.
vieleicht kann mir ja jemand helfen danke schonmal im voraus.



Antworten zu Soundkarte problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht liegt das an itunes. Installier das doch nochmal neu.


« SATA Platte wird bei XP Installation nicht erkanntHeadset funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....