Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS Handbuch

hi all,
ich habe ein ASUS P5SD1 / FM2 ATX SIS 649 Mainboard und moechte einige anschluesse anschliessen. leider weiss ich nicht wo die ganyen slaves etc. hingehoeren und brauche ein handbuch. hab echt schon ueberall gesucht, habe aber nichts gefunden >:(, vllt koennt ihr mir helfen,
danke im voraus :)



Antworten zu ASUS Handbuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein P5SD1 ist bei Asus nicht zu finden. Nur ein P5SD2-X

Ist das ein Socket 775 Board ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

ein P5SD1 ist bei Asus nicht zu finden. Nur ein P5SD2-X

Ist das ein Socket 775 Board ?

Kann ich nur zustimmen.


Wenn du keines dazubekommen hast, hast du schon auf der herstellerseite gesucht ???

Wenn du nichts findest, schreib an den support dein Problem ;)

auf der herstellerseite find ichs nich :(

mein sockel ist mir unbekannt!!! ;D

ööhm danke trotzdem vllt fällt euch nochwas ein:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts bei Asus auch nicht. Vielleicht eine OEM-Fabrikation für einen Diskounter.

Prozessor runterbauen, auf dem Sockel steht dann die Nummer.

Soweit mir bekannt, ist das eine Version für Fujitsu-Siemens (ich glaube für SCALEO).
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dieter: gute Idee

Bei Fujitsu-Siemens kommt man aber nur mit der Modell-Bezeichung weiter.

das mit dem fujitsu siemens stimm übrigens ;D;D;D

ich werd mal den prozessor abschraubn und nach der nr. suchen, danke 8)

schon die Nummer herausgefunden, habe das gleiche Problem.

Hi
Ich habe auch das Asus P5SD1-FM in meinen Proworx-Rechner und ein Handbuch is auch dabei. Laut dem Handbuch steht beim Prozessorsocket LGA775 also denk ich mal, dass es sich um einen Socket 775 handelt. Bin gerade nur zufällig hierher gestoßen, da ich mit meiner Temperatur ein Problem habe und ein Programm suche, dass mir die Temperatur ausliest.
Everest zeigt mir nur die Temperatur meiner 7800GTX an aber die restlichen nicht. Das einzige Programm, dass ich bis jetzt gefunden habe und funktioniert ist das SpeedFan nur weiß ich nicht was da Temp1 ist weil dies ist der Wert der um 20°C höher ist als sonst normal.
War schon über 100°C auch oben und sobald ich den PC rausfordere, is alles nur noch am ruckeln bis er sich von selbst abschaltet. Habe gestern bisschen am Lüfter probehalber rumgeschraubt und seitdem ist das Problem.

Ich hoffe ich hab euch das rumschrauben erspart und etwas geholfen.
Und tut mir Leid, dass ich euch grad mit meinem Problem belästige ;).

Hallo ich habe ein Asus z53j aber leider das Handbuch verklüngelt.
wo bekomme ich ei ersatz her?
Güny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

www.asus.de

Ausus P5SD1-FM


Das Handbuch kannst du auf download.fujitsu-siemensrunterziehen  ;D


Mein Problem: ich suche schon seit längerer Zeit das Bios zu diesen Board ...bei den angeführten Link bekommt man nur ein nicht funktionierende Image-Datei ( bei mir halt ) Bei drei verscheidenen Pc´s Image gebrannt und immer wieder der selbe fehler beim Flashen  ???Vielleicht kann mir jemand einen Download  bzw. per E-Mail das Bios zu verfügung stellen wäre sehr dankbar....

Bis gleich

Make

Treiber für das P5SD1 finder man hier:
http://www.chiligreen.com/service/treiber/Pc_Main1.asp


« DVD Laufwerk wird als CD Laufwerk angezeigtProzeso sockel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...