Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konfigurationsprobleme bei Maxdata eco 4000

Hallo Leute,

haben einen Maxdata eco 4000 und wollte an diesen einen Drucker anschließen. Nachdem ich nun drei Modelle (HP, Lexmark und Samsung) versucht habe und immer wieder die Fehlermeldung bekam, das "das System die angegebene Datei nicht finden kann", muss es wohl an dem Notebook liegen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem, wie man den Fehler beheben kann oder welche Drucker mit diesem Notebook funktionieren? Oder ist mein Notebook einfach mangelhaft.

Vilen Dank im Voraus.



Antworten zu Konfigurationsprobleme bei Maxdata eco 4000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mehr Infos.
Welches Betriebssystem?
Wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?
Was machst du gerade genau, wenn der Fehler auftritt?


« WLAN-BOXpc absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...