Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB

hallo zusammen.
ich habe einen drucker/scanner und meine cam über USB angeschlossen.
jetzt hab ich nen MP3 player,der auch über USB an den rechner angeschlossen werden will.
gibts sowas wie adapter, womit man mehrere geräte an einem anschluss anschliessen kann oder was muss ich da machen?



Antworten zu USB:

Sorry der erste Link funzt ned :P
einfach bei ebay beu USb 1.1 nehemn.


gr33tings

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja korrekt.
genau das was ich gesucht hab. aber das zweite ist demnach dann doch besser oder? (abwärtskompatibilität)

Kommt halt drauf an ob du nun USB 1.1 oder USB 2.0 hast(Ist ziemlich schneller bei der Datenübertragung)
Das 2. würde ich nur dann kaufen wenn du dir später vielleicht mal nen rechner mit usb 2.0 zulegst.(oder es schon hast)


Felix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB 2.0 HUB`s sind abwärtskompatibel, also ruhig den 2.0 anschaffen ;-)

con\con


« PC bootet nach einschalten nicht hoch!!!Mainboard im a...imer??? - aufrüsten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...