Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt einfach so herunter!

Hallo Leute!

Ich habe nun schon seit gut 2 Wochen das Problem das mein Laptop, nachdem ich einige Zeit (ist jedoch ganz verschieden mal sind´s 15 min. mal 45) darauf gearbeitet habe einfach so ohne jeglichen Grund ausschaltet. Er fährt nicht herunter, sondern schaltet sich einfach gleich auf der Stelle aus.

Ich habe schon vieles versucht, aber komme zu keinem Ergebniss. Nun hab ich mir auch schon gedacht ich sollte vieleicht Windos neu installieren. Gesagt getan hab die Partitionen gelöscht und was geschieht dann? Während er die Dateien von Windows auf die HD kopiert schaltet er sich wieder aus.

Fazit: Ich habe jetzt nicht mal mehr die Möglichkeit meinen Laptop in Betrieb zu nehmen, da Windows XP nicht mehr hochfährt und ich dieses aber auch nicht mehr Installieren kann, da sich mein Laptop einfach immer ausschaltet!

Bitte Leute kann mir jemand helfen?  ??? Ich bin schon völlig verzweifelt  :-[ und hab echt keine Lust den Laptop wegzuwerfen !

Grüße Hörli!



Antworten zu Laptop fährt einfach so herunter!:

Es liegt leier nicht an der Wärme des Gerätes, da der Rechner auch runterfährt, wenn dieser noch völlig kalt ist!
Das Problem muss etwas anderes sein!


« Router wählt sich ein, obwohl ich nicht Online war, dadurch extra KostenHilfe Tastatur -kann nicht schreiben!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...