Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher RAM-Speicher für K7VT2?

Hallo,
mein Rechner ist in letzter Zeit oft sehr langsam.

Hab mittlerweile alles versucht irgendwie Arbeitsspeicher freizugeben.
Trotzdem habe ich, ohne großartig Anwendungen geöffnet zu haben, eine Auslastung von 70-80%. Aber bei 256MB Arbeitsspeicher ist das wohl so.
Jetzt wollte ich aufrüsten auf mind. 512 oder 1GB. Weiß aber nicht mehr genau welche Riegel der braucht.
Kann mir das jemand beantworten??

Mainboard:
AMD Athlon 1700+
K7VT2


Danke

HM479



Antworten zu Welcher RAM-Speicher für K7VT2?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, danke für Deine Hilfe.

Werde jetzt mal schauen welches für mich das richtige ist.

Was meinst Du? Soll ich einen 1GB oder lieber 2 512er? Mach das unterschiede?

Gehe jetzt von DDR-RAM aus. Welches sind die unterschiede von DDR zu SD-RAM?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Was haltet ihr von dem Rechner für 1450 €Problemsuche - PC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...