Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Soundprobleme

Meine soundkarte auf meinem MSI-board scheint defekt zu sein. Jedes mal wenn ich eine musikdatei abspielen will dann geht er bis zur ersten sekunde dann stopt er für 5 sekunden oder so und macht dann in diesem tempo weiter.Jedoch kommt kein einziger Ton woran kann das denn liegen?? Wenn mir jemand helfen kann danke ich ihm.



Antworten zu Soundprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |
Wie sieht's treibertechnisch aus? Alles auf dem neuesten Stand? Busmastertreiber, DirectX, Soundtreiber usw. installiert? Irgendwelche Ausrufezeichen im Gerätemanager?
Hast du das System neu eingerichtet oder ging der Sound schonmal? Wenn ja, nach welchen Änderungen nicht mehr?

greez 8)
JoSsiF

ICH HAB AUCH SO ÄHNLICHE PROBLEME ICH HAB NEN RECHNER VON HP MIT EINEM ATI MATHERBOARD UND VORHER GING JA ALLES SCHÖN UND GUT NUR JETZT ALLS ICH DAS CASEMODDING HINTER MIR HATTE NICHT MEHR WAS MICH AUCH SEHR VERBLÜFFT !!

ES IST ALLES RICHTIG EINGESTECKT ALLES IN ORDNUNG SO ZU SAGEN ..
ICH HAB EINEN SOUNDHARDWARETEST GEMACHT ABER ANGEZEIGT WIRD AUCH ALLES DAS M)ICRO GEHT UND DER SOUND NUR RAUS KOMMEN TUT NICHTS ICH HABS MIT BOXEN PROBIERT MIT EINEM HEADSET ICH HAB MIR DEN NEUSTEN TREIBER GEHOLT AUS DEM I-NET ICH BIN VOLL AM VERZWEIFELN WAS ICH DA JETZT NOCH TUN KANN ...

DER TREIBER IST VON -->REALTEK AC`97 AUDIO<-- DER PC IST FAST NIGEL NAGEL NEU !!

BITTE HELFT MIR .. THX ... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


« AthlonXP wird falsch erkanntCPU übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!