Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU übertakten

hallo
ich habe eine frage und zwar wie übertakte ich meinen cpu es ist ein Pentium 4 1,70 GHz wie kann ich das machen und wenn ja weiß einer wie weit denn ich habe einen nicht sehr guten kühler!!



Antworten zu CPU übertakten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

wenn du ihn schon übertakten willst, dann lad dir das tool everest runter...findest du links in der navigation unter downloads und behalt dann die temperatur im auge...die findest du in dem tool unter sensoren...da steht dann die temp vom cpu....zum übertakten bitte mal ganz oben den ersten beitrag lesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie übertakte ich das mit everest??
und welche temp. darf der erreichen??


« SoundproblemeGrafikkarten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...