Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook FS 1667G

Moin!
Habe mir vor ca. 2 Wochen besagtes Notebook gekauft! Nu habe ich heute gesehen das er mir als Takt nur 800MHz anzeigt, 1.8 sollten es aber sein! Darunter steht noch was von 'Physikalischer Adresserweiterung'! Ist das so ok oder haut da was nicht hin!
Besten Dank! Jonny

http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_de_b2c/catalog/factsheet1.service?articleid=204483



Antworten zu Notebook FS 1667G:

Ach so---ich vergaß....die 800MHz mit Strom, auf Akku sinkt der Takt auf 352MHz.

Habs gefunden.....scheint ein Bug unter XP in diesem Fall zu sein, egal was man in der Energiekontrolle einstellt! Hab mir dieses Teil gezogen--und er läuft auch so wie es sein soll!!
http://www.diefer.de/speedswitchxp/indexd.html

Gruß Jonny


« Hab da ein Prob mit dem RAMGrafikkarte Geforce 6600gt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...