Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte Geforce 6600gt

Hey

ich habe mit meiner graffikkarte geforce 6600gt von club 3d probleme nach einer halben stunde wenn ich musik höre den kann ich nichts mehr machen ich sehe den ein schwarzen bildschirm und verzehrter sound was machen? und den neuesten treiber habe ich -.-

und ich habe auch ein meldung wenn ich mein pc starte
die lautet
SLI multi gpu rendering wurde deaktiviert
sli multi gpu rendering wurde in unhabhäniges gpu rendering geändert da ein der sli karte entfernt wurde. für sli multi gpu renderring sind zei oder mehr graffikkarten erforderlich........

danke wenn ihr mir helfen könntet



Antworten zu Grafikkarte Geforce 6600gt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja du musst entweder ihrgend einen Jmper am Motherboard umschalten oder man kan das auch im Bios umstellen wahrschinlich läuft das Board auf zwei Karten obwohl du nur eine hast. Schau einfach mal im Bios nach.

ja wie bin 15^^

Das ist ein bekannter Bug in der Treiber Version 91.31 Das Popup soll sogar bei nicht SLI fähigen Grafikkarten kommen. Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder du fügst in die Registry folgenden Wert hinzu: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
“NvCplEnableMultiGPUConfigurationPage”=dword:00000000
oder du lädst dir den 91.33 beta Treiber runter, indem der Fehler schon behoben ist


« Notebook FS 1667GDVD RW Rohling »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!