Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI MSI RX9200

hi Leute
tut mir leid , wenn ich stören muss, aber ich hab einfach keinen Bock mehr zu suchen und mich dumm zu telefonieren.
Also das Problem liegt darin, dass mein Spiel nicht mehr startet, weil er den 3D-Beschleuniger nicht findet.
Dann sagt mir der Rechner ich solle nach dem DirectX 9.0c oder dem aktuellen Treiber suchen bzw schauen ob sie vorhanden sind, was sie natürlich sind.
Ich habe schon jede kleine ATI-Seite abgesucht aber keinen aktuellen Treiber gefunden bzw irgendeinen Vermerk dazu.

Ich hoffe es weiss jemand bescheid und antwortet schnell zurück. Danke



Antworten zu ATI MSI RX9200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aber keinen aktuellen Treiber
Heisst das, du hast keinen ATI Treiber finden können?

servus !

welches spiel startet nicht mehr ? und poste mal wortwörtlich die genaue fehlermeldung.
hast du schon versucht den atitreiber neu zu installieren,es gibt auch unterschiede in den einzelnen directx9.0c versionen
hast du bevor den fehler bekommen hast irgendwelche software installiert?
honc


« ArbeitsspeichererweiterungHilfe. Kann keine DVD abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...