Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OnBoard Sound kaputt?!

Ich habe ein Mainboard von ASRock K7S41.Hab die Treiber alle auf der Hompage von ASRock geladen und installiert AGP lässt sich nicht installieren.

Beim Sound C-Media Driver lässt sich zwar installieren aber dann nach dem Neustart kommt immer noch kein Sound.



Antworten zu OnBoard Sound kaputt?!:

Wird die Sound-Hardware richtig im Geräte-Manager angezeigt?
Kannst du Einstellungen unter Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte vornehmen?


mfg
Gh0stface

Ja also Halt die Lautstärke änder und so da steht über all C-Media Device und in Gerätemanager erkennt er auch alles

Vielleicht ne dumme Frage:
Sicher das du deine Soundanlage richtig angeschlossen hast?
Softwaremäßig müsste es funzen, dann kann es nur an der Hardware liegen.


mfg
Gh0stface

Ja ganz sicher bei meinem anderen PC funktioniert Sound sind DirektBoxen am LCD-Bildschirm..


« Festplatte tauschenWie viel bekomme ich für eine gebrauchte MSI Geforce 7800 GS ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...