Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht!!!

Hallo!

Habe ein Problem. Mein PC startet nicht. Anstatt kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der blinkt. Grafikkarte ist in Ordnung. Es kommen auch keine Piepstöne, obwohl alles angeschlossen ist.
Ich denke, dass mein Motherboard den Geist aufgegeben hat. Bei CPU oder RAM fehler müssten doch Piepstöne kommen.

Soll ich mir neues Board kaufen? Kann eigentlich nur daran liegen.

Danke für eure Bemühungen!



Antworten zu PC startet nicht!!!:

du hast doch bestimmt noch Garantie auf dem Board, so wie du das etwas früher geschrieben hast, ist das Board noch nicht alt. Da würde ich mir keine Gadanken machen sondern das Teil unter den Arm nehmen und zum Laden gehen.


« DVD-BrennerNotebook von GVC läuft nicht. Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...