Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur/ Touchpad von Notebook funktioniert nach bestimmter laufzeit nicht mehr

Hallo

ich habe ein problem mit meinem Medion Notebook MD96500
kleine spezifikation:
Centrino
740 Chipsatz (1,73 GHz)
1 GB Ram
100 GB Festplatte
Tastatur/ Touchpad mit mutlifunktions tasten

Ok mein Problem besteht darin, das sich die Tastatur nach ca. 3 Stunden einfach von einer Sekunde auf die andere abschaltet und nicht nur die Tastatur sondern auch das Touchpad.

Einzige hilfe ist es dann das Notebook per Hauptschalter aus und wieder an zu schalten, dann funktioniert wieder alles.... erst mal.

Auf denn ersten blick nicht so schlimm da meine usb maus noch funktioniert allesdings ist es nicht so toll in einem Spiel zu sein und dann nicht mal mehr speichern zu können.


schon mal danke für vorschläge

joschi



Antworten zu Tastatur/ Touchpad von Notebook funktioniert nach bestimmter laufzeit nicht mehr:

Mal vorsichtig entfetten (Tempo / Brillentuch) !!
Lap AUS , Strom AB, Akku RAUS , EIN-Taste ca 3 Min. gedrückt halten !!!
Dann mal versuchen  !!! ???

ne sowas bringt leider nichts schade

weiß sonst jemand etwas?


« Neuer PC, Grafikkarte wird nicht erkanntKein Sound mehr, nur bei Power DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...