Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC, Grafikkarte wird nicht erkannt

Neu zusammengebauter PC 775, P4 DDR2, Grafikkarte MSI 6600 wird nicht erkannt
Da bin ich mit meinem Latein am Ende.



Antworten zu Neuer PC, Grafikkarte wird nicht erkannt:

und wir sollen jetzt raten, was beim Start passiert und das Ganze auf Lateinisch?

Hallo

Wie währe es mal mit der Treiber CD? Oder wenn du keine hast, dann den Treiber von der Herstellerseite runterladen und installieren.

Mit dem Latein ist man am Ende, wenn man mehrere Sachen ausprobiert hat und es will und will nicht funktionieren.

Musst uns schon sagen, was du ausprobiert hast? Was war das Ergebnis, evtl. Fehlermeldungen usw.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du einen Grafikchip onbaord? Wenn ja, mußt diesen evtl. im Bios erst deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alte treiber deinstaliert?


« Grafikkarten WahlTastatur/ Touchpad von Notebook funktioniert nach bestimmter laufzeit nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...