Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL 6000 zu langsam

Hi Leute,

ab n kleines Problem.
Ich hab DSL 6000 bei T-Online. Wenn ich nen Speedtest mache, dann hab ich 697k/s download. Also optimal.
Nur wenn ich nen Download hab über http oder ftp, zum beispiel freier uni pub, dann schaff ich nur 400k/s. Woran kann das liegen? hardware ist nicht defekt, hab ich schon getestet... Hab auch mal die firewall ausgeschalten, gleiches problem.

ich hab mal getestet mich auf den uni pub 2 mal einzuloggen. da schaff ich dann pro datei 350k/s, also gesamt 700k/s. woran kann das also liegen dass ich wenn ich auf einmal lade nur die 400k/s schaffe?

mfg

wastl



Antworten zu DSL 6000 zu langsam:

http://www.wieistmeineip.de/
Der langsamste Server auf dem Weg bestimmt den Speed !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der seite hab ich den speedtest gemacht. 697k/s

hab den fehler aber schon gefunden: the winner was: Spyware!

nachdem ich adaware hab laufen lassen und 40 einträge gelöscht hab, gings mit fullspeed...


« Netzwerk kabelRechner braucht (fast) ewig zum Booten ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...