Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenlüfter läuft nicht

Also ich habe folgendes Problem: habe mir eine neue Grafikkarte ATI X800XT AIW gekauft. Nach dem Einbau lief XP ohne probleme. Jedoch beim Starten von Spielen geht der Monitor auf Stand By ohne das der Pc herunterfährt. Daraufhin schaute ich mir die Karte genauer an, und musste feststellen, dass der Lüfter der Karte sich zu keinem Zeitpunkt bewegte und die Karte sehr heiß wurde. Habe auch schon das sep. Stromzufuhrkabel von der Grafikkarte zum Netzteil ausgetauscht. Daran kanns nicht liegen, zumal alle anderen laufwerke ohne Probleme funktionieren.
Wäre über Hilfe sehr dankbar....



Antworten zu Grafikkartenlüfter läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Händler schicken und austauschen lassen.


« Grafikkartentriber Nvidia 91.31zu schnelles formatiern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!