Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nciht alle USB Anschlüsse funktioonieren

hallo zusammen,

ich habe bei meinem Acer TM 4 USB Anschlüsse. jedoch kann ich z.b. meine USB WLAN Card nur an einem Anschluss einstecken damit sie funtioniert. wenn ich es bei den anderen Anschlüssen versuche ertönen 3 kurze Töne hintereinander. sobald ich die card an den "richtigen" Anschluss anschliesse, gibt es ein kleines "DingDong" und die card funktioniert. genauso ist es bei meiner Webcam. woran kann das liegen???
meine USB-Maus funktioniert dagegen an allen Anschlussen



Antworten zu nciht alle USB Anschlüsse funktioonieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal im Handbuch nach. Vielleicht sind welche "alte" USB 1.1 und die die funktionieren neue 2.0er und damit schnellere Anschlüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für USB 2 besorgen und inst.Oder im BIOS freischalten.


« Arbeitsspeicher....programm öffnet sich ca. 80 mal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...