Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm öffnet sich ca. 80 mal

Hallo,

meine schwester hat einen neu installierten rechner.seit dem ich einmal die maus geholt und auf den tisch geschlagen hab,funzt er nicht mehr.
habe mittlerweile die maus mal ausgetauscht aber das problem besteht weiterhin:wenn man inen doppelklick z.B. au fFirefox macht,dann öffnet es sich 70-80 mal.
Wodran liegt das und wie kann man das problemchen beheben?



Antworten zu programm öffnet sich ca. 80 mal:

Vielleicht ist die Maus nicht mehr entprellt. Steck eine andere (vorzugsweise PS2) an und deinstalliere im abgesicherten Modus die alte und starte den Rechner mit der neuen Maus. Dann müsste alles funzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es war vorher eine optische ps/2 maus dran und jetzt ist eine ganz normale maus mit ball dran auch an ps/2.
die maus wurde erkannt und ist auch installiert(windows-treiberdatenbank).

hmm, probier einfach noch ne andere Maus, vielleicht auch mal ne USB-Maus, guck mal nach, ob der PS2-Port nicht beschädigt ist (durch Kabel schrägziehen) oder Stecker richtig drin??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

problem gelöst,andre tastatur und andre maus(usb-maus).schätze mal das der ps/2 port defekt ist.
trotzdem danke @ all

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer ist es der PC von der Schwester  ;)
Aber endlich mal jemand, der die Lösung meldet.


« nciht alle USB Anschlüsse funktioonierenPc startet nur wenn er Lust hat... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...