Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Festplatte säubern!

Hallo Leute!
Ich hab mir grad nen Acer Laptop zugelegt und auf dem ist natürlich jede Menge scheiße instaliert >:(
Nun hab ich schon einmal Format C durchgeführt,krieg allerdings eine kleine Partition zur Systemwiederherstellung nicht gelöscht!
Ist das OK?
Und wenn nicht wie krieg ich die Platte Clean?
Gruß Rincewind



Antworten zu Laptop Festplatte säubern!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du schon formatierst, warum gehst du dann nicht den richtigen Weg. Von der XP-CD booten und dann so:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Dann kannst du auch alle Partition löschen und wieder anlegen wie du willst. Mindestens 2 Partionen sind "Pflicht".


« Festplattenproblem - Windows startet nicht mehrrechner startet gar nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...