Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner startet gar nicht mehr

der rechner von meiner tochter startet nicht mehr gestern war noch alles in ordnung haben auch schon alle anschlüse überprüft auch das netz kabel ist in ordnung wer kann uns da weiter helfen



Antworten zu rechner startet gar nicht mehr:

Passiet gar nichts mehr oder kommst du evtl. sogar noch bis zum Windows-Logo?
Mal von der Windows-CD gebootet?

es pasiert nichts mehr als wen kein strom da were bis gestern abend lief alles noch einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BITTE genaue Angaben zum ersten Post machen. www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Mit diesem Everest Programm geht das ganz einfach. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie will er denn mit Everest den PC auslesen wenn er gar nicht mehr startet ??? ???

Brennen beim Einschalten noch irgendwelche LED's oder drehen die Lüfter ?

Würde mal mit dem Netzteil anfangen. Mal ein anderes probieren, evtl. von einem anderen PC ausleihen.

« Letzte Änderung: 26.07.06, 16:27:12 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

wie will er denn mit Everest den PC auslesen wenn er gar nicht mehr startet ??? ???

SORRY,Du hast natürlich Recht.Aber evtl.weiß er was aus dem Kopf.

netzteil tauschen  ;)


« Laptop Festplatte säubern!Treiber Problem?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...