Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB TV- Karte

Ich habe  mir eine USB- TV Karte von Pinnacle ersteigert. Ich hatte ein kleines Treiber-Problem, da nur Treiber bis Win 2000 vorhanden sind, ich aber XP habe.
Immerhin bekomme ich jetzt über die Karte schon Radio, wenn ich aber ein TV-Bild empfangen will, bekomme ich die Meldung, dass die Karte nicht angeschlossen ist oder bereits verwendet wird bzw. ein Treiberkonflikt vorliegt. Da das Radio ja aber funktioniert, muss die Karte auch korrekt angeschlossen sein. Im Gerätemanager wird mein auch kein Treiberkonflikt angezeigt, sondern die Karte als ordnungsgemäß funktionierend aufgeführt.

Kann mir jemand helfen?

Danke
Grisco



Antworten zu USB TV- Karte:

vielleicht helfen dir folgende Links weiter:

http://www.pinnaclesys.com/wwwmenu_n.asp?Langue_ID=4#open


« Festplatte und BIOScenter boxen bei 6.1 gehen nicht!! :(( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...