Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geräte Manager zeigt Fehler beim Raid Controller an

Hallo,

wenn ich auf den geräte manager gehe, zeigt der mir fehler beim RAID CONTROLLER an.
wie kann ich den beheben??
ich habe kürzlich ein neues mainboard eingebaut....

würde mich um schnelle hilfe freuen,
danke



Antworten zu Geräte Manager zeigt Fehler beim Raid Controller an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wurde Windows auch neu installiert ?

Chipsatztreiber von der Board-CD installieren.
Evtl. ist auch ein separater RAID-Treiber mit drauf.

wie war das noch? f6 bei der installation von xp, um separaten raidtreiber zu installieren


« Lightscribe LG 4166b ohne FunktionBei mir stürzen alle spiele ab obwohl ich die mindestanforderungen habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...