Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei mir stürzen alle spiele ab obwohl ich die mindestanforderungen habe

Bei mir stürzen alle spiele ab obwohl ich die mindestanforderungen über weites überschreite ich denke es liegt an der Grafikkarte den sobald 3D ins Spiel kommt startet er sich neu oder fährt ins windows runter

Kann mir jemand helfen was ich tuen soll? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Bei mir stürzen alle spiele ab obwohl ich die mindestanforderungen habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine grafikkarte wird vielleicht zu Heiß.

Neuste Treiber herunterladen und installieren.

Dann mal probieren ;)

Da gibts en problem ich habe zwar für meine msi NX6600-VTD128 treiber gefunden aber die waren veraltet :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Geräte Manager zeigt Fehler beim Raid Controller anpatchkabel belegung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....