Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei mir stürzen alle spiele ab obwohl ich die mindestanforderungen habe

Bei mir stürzen alle spiele ab obwohl ich die mindestanforderungen über weites überschreite ich denke es liegt an der Grafikkarte den sobald 3D ins Spiel kommt startet er sich neu oder fährt ins windows runter

Kann mir jemand helfen was ich tuen soll? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Bei mir stürzen alle spiele ab obwohl ich die mindestanforderungen habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine grafikkarte wird vielleicht zu Heiß.

Neuste Treiber herunterladen und installieren.

Dann mal probieren ;)

Da gibts en problem ich habe zwar für meine msi NX6600-VTD128 treiber gefunden aber die waren veraltet :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Geräte Manager zeigt Fehler beim Raid Controller anpatchkabel belegung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....