Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Mainboard, wo nun Cardreader anschließen?

Hallo,
habe in meinen Pavillion von HP ein neues Mainboard bekommen. Nun gehen die Front USB und Co nicht mehr?
Welches Kabel ist für welchen Steckplatz auf dem Mainboard?
Man hat mir schon gesagt dass evtl die Video und Soundschnittstellen nicht mehr gehen würden, aber die Front USB und und der KArtenleser sollte doch anzuschließen sein oder?
Aber welche Stecker in dem PC müssen auf den USB-HEader oder so?

Hilfe!!!!

Danke schon mal

Gruß Daniel



Antworten zu Neues Mainboard, wo nun Cardreader anschließen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was für ein board  ???schau im handbuch des bords oder auch
auf der cd als pdf was mit dem board dabei sein sollte,wenn
nicht schau auf der website vom board-hersteller da kannste
das board-handbuch und die treiber(chipsatz-treiber u.s.w.) auch runter laden.

« Piepen des PC´sXFX 7900GTX -GRAFIKFEHLER- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...