Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson DX 3850

Hallo!!
Ich habe ein Multifunktionsgerät Epson DX 3850 und wollte die Tinte selber nachfüllen und habe die Patrone wieder auf Voll gesetzt.Jetzt geht nichts mehr ,alles blinkt und und natürlich geht nichts mehr.Dann habe ich die Kontakte von denn Patronen gereinigt, dannach ging er kurz wieder drucke aber nur weißes Papier. Jetzt geht wieder gar nichts mehr!!
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke
backfisch!!!!



Antworten zu Epson DX 3850:

Ich habe genau das gleiche Problem.
Gibt es den keinen im Netz der dafür eine Lösung hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.ssclg.com/epsone.shtml


« Windows XP: Kann es sein, das mein Netzteil kaputt ist ?Win XP: Win XP: Problem mit DVD Brenner/Laufwerk + PC arbeitet sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Ein Tintenstrahldrucker ist ein Matrixdrucker. Bei dieser Art von Druckern werden feine, meist farbige Tintentropfen auf das Papier gespritzt. Diese werden gezielt abgesc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...