Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte klackt

Moin Leute

Habe problemm und brauche mal wieder eure Hilfe!
Da ich mich mit den kramm nicht auskenne.
Ich habe heute mein rechner laufen lassen und als
ich nach hause kam sagte mein Bruder der Pc hat es knack
gemacht als ich den pc dan wieder an machte lief er paar minuten
und machte einmal klack leise (ich schätze mal die Fetsplatte) ich könnte
nach den ersten klack noch die maus bewegen aber nicht mehr was schliessen also fenster dan machte es zweites mal klack und dan ging nichts mehr ich glaube die festplatte ist kaputt aber ich weiss es nicht genau könnt ihr mir da rüber was sagen oder wisst ihr was das sein kann?

so dan kommen wir zum nächsten thema aber gleichen gebiet wenn die festplatte kaputt ist will ich ne neue kaufen und euch fragen was ihr von den festplatten haltet die nur 7200 umdrehung haben freund von mir hat nur ne 80gb aber mehr leistung ?

welche findet ihr am besten von leistung?

sven danke im voraus

« Letzte Änderung: 03.08.06, 19:48:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Festplatte klackt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Thema 1:
Hört sich nach der Festplatte an. Wenn es komische Geräusche gibt und dann nichts mehr geht, dürfte die im Eimer sein.

Thema 2:
7.200 U/min ist Standard, und die Teile sind auch schnell genug für die meisten Ansprüche. Es gibt auch Platten, die höher drehen, aber die sind dann meist für den Serverbereich konzipiert.

greez 8)
JoSsiF


« Operating System not found!Pleas wait for IDE Scan... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...