Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

nach einbau neuer cpu bleibt monitor dunkel

Hallo Leute !

Ich hab meine alte cpu amd 1200 durch cpu AMD Athlon AXDA2800DKV4D 9230056250120AQUCA
0312MPMW 199 AMD ersetzten wollen. mein Mainboard ist MS-6340M. nun bleibt der monitor beim hochfahren dunkel.
woran könnte es liegen? an der Mhz-angabe der cpu? muss ich bei den jumpern was ändern? bios?
danke für ratschläge tipps u. hinweise !

« Letzte Änderung: 06.08.06, 14:42:41 von club20 »


Antworten zu nach einbau neuer cpu bleibt monitor dunkel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Du von einem 1200 auf 2800 auch wenn der nur 1800MHz läuft, gewechselt hast, kann es sein, das das Board den CPU nicht bedienen kann.Schau mal im Handbuch nach.Oft wurden Sockel A boarde mit dem maximalem CPU verkauft, so das man nicht aufstocken konnte.Bei MSI kann ich nichts finden.


« Lüfter/HitzeproblemASUS A8N SLI Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!