Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS A8N SLI Deluxe

Hallo

Habe ein Problem mit dem A8N Board.
Mein Chipsatzlüfter laüft immer mit knapp 6000 Umdreh. und ist dadurch recht laut.Wie kann ich den bei diesem Board einstellen ???



Antworten zu ASUS A8N SLI Deluxe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal da rein,da hat auch dieses problem (und andere)
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=114227&page=1&pp=20

Das macht ja mut was ich da gelesen habe. :(:(:(:(

Da kauft man sich ein gutes Netzteil und einen Leisen CPU Kühler. Und dann denkt man noch, man legt sich ein gutes Board zu, und was hat man ? eine laute Rappelkiste bei der man noch selbst Kühlkörper nachrüsten muß damit man nicht mit Gehörschutz vor dem PC sitzen muß.
Würde sagen, da hat sich ASUS nicht mit Rum bekleckert.

Dieses Board ist nicht zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe noch ein PC mit einem älteren MSI Board, den hört man fast nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ein A8N-SLI und nach einem halben Jahr war der Chipsatzkühler im ..,..Der hat sich verzogen und nun schleift er und das ist tierisch laut.Hab dann mein Board zu Asus geschickt und die haben mir einen neuen Chipsatzkühler mit einen brief in dem drinstand das dies nur eine Außnahme sei weil es doch ein verschleißteil ist geschickt.Hätte ich das früher gewusst würd ich mir die Premium Edition holen den dieses Board hat einen Passivkühler.

Ja Ja manche sachen sollte man vorher wissen  ;D;D;D;D;D

Das ist aber trotzdem ein trauerspiel von ASUS. So schaft man sich zufriedene Kunden die ihre erfahrungen weitererzählen.  :D:D:D:D:D:D:D:D

http://rma.asus.de/support/contact/forms/a8_nb_fan_form.asp

Bekommst dann nen neuen ;D


Allein die Bios Übersetzung  ::)
Würd gern wissen welcher Dolmetcher da übersetzt

« nach einbau neuer cpu bleibt monitor dunkelPC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...