Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geräuschlose Graka die was taugt ???

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Leute.

Könnt ihr mir ein paar tipp`s geben welche Graka ( PCIe ) etwas taugt aber doch noch mit passivkühlung versehen ist.
Meine vorstellung bis max 150€



Antworten zu Geräuschlose Graka die was taugt ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab mir die MSI NX7600GS bestellt. Die is passiv gekühlt und sah ganz ordentlich aus von den Daten und ist auch sehr günstig.

Aber auch wenn sie denn mal da ist, werd ich dir kaum nennenswerte Erfahrungswerte schildern können (zumindest nicht im 3D-Bereich), weil ich kaum zocke.

Trotzdem erscheint mir die Karte recht preiswert, darum lohnt sich vielleicht für dich mal die Suchen nach entsprechenden Efahrungsbereichten und Tests bzgl. dieses Modells.

greez 8)
JoSsiF


« w-lanPc lässt sich nicht mehr einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...