Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Devolo Standard DLAN fürs Online Spielen geeignet?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich gerne wissen, ob man über ein Steckdosennetzwerk gut/erträglich Spiele übers Internet spielen kann (Call of Duty 2 usw).

Wenn ja, reicht die Standard Variante mit 14 M/Bits (im Starterkit für ca. 75€) aus, oder muss die teurere, aber schnellere 85 M/bit Version her?

 ???

Thnx im vorraus!



Antworten zu Devolo Standard DLAN fürs Online Spielen geeignet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Ich persönlich würde einen DSL Anschluß bevorzugen, da dieser einfach schneller und nicht so Fehleranfällig ist. Willst du Spiele spielen, nimm immer den schnelleren Anschluß, kann auf keinen Fall schaden.

Gruß, Jak

Ein DSL Anschluss samt WLAN Router ist vorhanden, nur geht das WLAN nicht bis zu meinem PC... Deshalb brauche ich entweder einen Repeater um das Signal zu verstärken, oder aber ich benutze DLAN.


« SDRAM-ProblemMainboard ??? SIS oder nForce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...