Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Formatieren abgestürtzt

Hallo,

ich wollte heute meinen Laptop neu machen und formatierte C... Die ist geteilt, also zwei Partitionen... C und D... Auf D habe ich meine ganzen Daten gelegt und alles was ich auf keinen Fall löschen wollte (!!) Naja als ich so am formatieren war, geht mein Laptop aus, weil er zu heiß war, dass tat er so 3-5 Mal -.- Dann endlich beim intstallieren gingen erstmal die ganzen Windows Dateien nicht zu kopieren... Ich habe mir dann eine CD von einer Freundin geholt und es damit alles nochmal gemacht! Super dachte ich, alles klar, PC startet , doch dann wollte ich auf D zugreifen und es ging nicht. "Der Datenträger ist nicht formatiert. Jetzt formatieren?" Ich drück auf "nein" will nochmal rein, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung -.- Ich hab meinen Rechner tausendmal neu gestartet und immer wieder kam die gleiche Meldung...
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich kenn mich beu PC's eigentlich sehr gut aus und jetzt sowas -.-

Ich hoffe irgendjemand kann mir sagen, ob ich nicht vielleicht doch noch an meine Daten rankomme...

Danke im Vorraus

Selina



Antworten zu Beim Formatieren abgestürtzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Eventuell beide gelöscht
Womit formatiert ?
Erst C gelöscht - dann Absturz wonach D zu C wurde, da altes C nicht mehr vorhanden (unformatiert) und altes D gelöscht ?
Knoppix-CD booten und Datenträger prüfen nach den Daten und falls vorhanden zur Sicherheit mal auf CD/DVD brennen

Ich habe mit der Windows CD nur C formatiert.
Da ist es allerdings abgestürtzt, bzw. mein Laptop wurde zu heiß und ging aus und beim neu installieren auf C ging er auch wieder aus.
Auf D habe ich nichts gemacht...
Wenn ich jetzt die CD einlege und die Partiotionen anschaue, dann ist D scheinbar auch formatiert, aber hat das Dateisystem "Unbekannt" und nicht "NTFS"

Hilfe =(


« Intel oder AMD ????Festplatte hat Ordner verloren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...