Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion TV/Modem combo

Habe ein klitze kleines Problem. möchte gerne auf meinem PC
versuchen zu fernsehen ;D aber irgendwie lässt er mich nicht.  >:( habe eine so genannte combo Karte, das modem läuft super aber TV is nich. habe schon diverse treiber runtergeladen die nicht helfen.jedesmal sacht der apparat keine  tv-hardware vorhanden. kann mir einer helfen???? wäre voll toll. :D:D:D



Antworten zu Medion TV/Modem combo:

Als ehemaliger MEDION- Mitarbeiter empfehle ich dir, dich an den Support von MEDION zu wenden und auf einen Austausch der Karte zu bestehen. Meist ist es ein Defekt und da nützen die besten Treiber nichts mehr.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem ist nur 1 letztes Jahr gebraucht gekauft und 2 weiss ich nicht wie alt das Teil ist... :-[:-[:-[
ist halt nur doof das es keine andere möglichkeit gibt als evtl die Tonne zu öffnen :o:o:o allerdings das Modem läuft ja. Also auf TV verzichten :'( :'( :'(


« Verbinden zweier Computer-DatentransferEinschalten des Ruhemodus beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...