Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gebrannte CD´s/DVD´s können in meinem LAufwerk nicht gelesen werden??!!

HAllo

ich habe folgendes Problem.Ich kann die auf meinem DVD/CD brenner gebrannten cd´s/dvd´s nicht mehr lesen. Wenn ich die cd´s auf einem andren Rechner abspiele wird mir der Inhalt sofort angezeigt.Auch die früher auf meinem Rechner gebrannte Cd´s funktionieren nicht mehr.Auf fremden Rechner gebrannten Cd´s funktionieren. Hab auch schon andrer Rohlinge ausprobiert und schon mehrere Brennprogramme ausprobiert. Hab auch schon ein Firmware update gemacht.
Hab ein Notebook von Medion mit einem Pioneer DVD RW K14L Laufwerk.
Bitte um HILFE!!
Danke



Antworten zu gebrannte CD´s/DVD´s können in meinem LAufwerk nicht gelesen werden??!!:

Hallo
Ich habe das gleiche Problem und das Fix it hat mir auch nicht weiter geholfen
Was gibts denn noch an möglichkeiten um diesen fehler zu beheben ?
Vielen Dank für die Antwort LG Ramona

Bitte mehr Info`s.
Auch schon CD`s/DVD`s mit verschiedenen Inhalten versucht?
 


« logitech momo lenkrad wird nicht erkannt.Sehr lautes unangenehmes Dröhn-Geräusch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...