Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Grafikkarte 3x Standardmonitor aber kein Bild auf dem TV

Ich habe seit kurzem folgendes Problem, ich habe mit meinem Computer öffter Filme auf dem TV angesehen, aber seit etwa einer Woche, bleibt der TV schwarz und der Gerätemanager zeigt mir zu meinem richtigen Monitor noch 3 x Standardmonitor an. Auch wenn ich diese deinstalliere, werden sie nach einem Neustart wieder angezeigt. Bevor ich dieses Problem bekommen habe, zeigte es immer nur einen Standardmonitor an und das auch nur, wenn ich wirklich den TV angeschlossen hatte.
Ich habe eine Gforce 6200, benutze die Forcware 84.21
Betriebssystem Windows xp Home sp2
Ich wüsste aber nicht, dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen habe, die dieses Problem hervorrufen könnten. Ich habe auch schon probiert, die Forcware neu zu installieren, das hat aber leider auch nicht geholfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Schonmal vielen dank im Vorraus



Antworten zu Problem mit Grafikkarte 3x Standardmonitor aber kein Bild auf dem TV:

ich weis ncht, ob dein Prob noch aktuell ist.Such mal nach ner alten ForceWare. bei mir hats geholfen. Je nach Hersteller, ist die aktuellste Ver nicht die Beste.

LG Ralf


« Mein PC macht gar nix mehrgraka problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....