Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufnahme über TV Karte ohne Ton !!

Hallo,

ich habe eine Cinergy 400 TV Karte von Terra Tec.
Dazu das Programm VHS auf DVD von bhv. Die Aufnahme auf die Festplatte klappt prima - man kann alles MIT Ton mitverfolgen.  ;D
Aber wenn ich dann die aufgenommene mpg.Datei abspielen möchte, hat sie keinen Ton. :'(
Ich habe schon alle möglichen Kabel ausgetauscht und umgesteckt, sämtliche Einstellungen ausprobiert, aber immer wieder kein Ton. :'(  >:(
Mir wachsen langsam Hörner !!  ???  ???  ???
Kann mir bitte jemand helfen ?? Danke schon mal im voraus !!  :D

Gruß,  Debby



Antworten zu Aufnahme über TV Karte ohne Ton !!:

Hast du schon die Einstellung in
Systemsteuerung-Sound u. Audioger.-Lautst.-Erweit-
Option.-Eigensch.-Aufn-Line in oder Phone in
angewählt wenn ja must du vieleicht mal den
Audio Codec wechseln.


« druckerbluetooth adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...