Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kann keinen zoltrix soundkartentreiber finden

seit ich meinen rechner neu formatiert habe habe ich keienen sound mehr, zur info:ich hab ein Gigabyte Motherboard mit ner cd mit und ner menge treibern au.Um das meiste an Treibern auf der cd zu installieren muss ich zuerst Xpress von der cd installieren,dafür wird die Datei usbehi.sys benötigt welches ich auf dem rechner haben muss,welche ich aber nich habe... oder weiss woher...würde mich freuen wenn ich wieder sound hätte bin für infos dankbar...



Antworten zu kann keinen zoltrix soundkartentreiber finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dafür wird die Datei usbehi.sys benötigt

Sicher, dass die Datei nicht usbehci.sys heißt?

Chipsatztreiber installiert?
Wenn nein und das von der CD nicht funzt, einfach mal genaue Mainboardbezeichnung hier angeben...

« Mobility GrafikkartenMit 56-kb-Modem und 02-Genion ins Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!