Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC garnix Passiert !!!!!!!

Halo alle zusammen
also ich habe Folgendes Problem:
Mein Computer startet nicht mehr.
D.H es dreht sich weder der lüfter noch passiert irgendwas andres
es sieht aus als wäre das netzteil kaputt doch was mich stutzig macht is das
die tastatur mit strom versorgt wird
Das Problem ist folgendermaßen entstanden :
Ich hab am abend meinen PC untergefahren und am nächsten morgen als ich ihn anschalten wollte ist nichts mehr passiert
Vielen Dank im Vorraus !!!



Antworten zu PC garnix Passiert !!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann solltest du dir mal nen neues netzteil besorgen und mal gucken obs daran liegt

eventuell mal aufschrauben und reingucken manchmal sind fehler direkt zu erkennen..


« DVB-T StabantenneTemperatur ok? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...