Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Flackert SiS 760 Rev 00 bei Counter Strike Source

Hallo zusammen,

meine Grafikkarte spinnt neuerdings und der Himmel bei CSS flackert nur noch. Habe eine SiS 760 Rev 00, habe Treiber bereits aktualisiert aber keine Besserung in Sicht. Auch den Speicher in BIOS habe ich erweitert für die GraKa.

Kennt jemand eine Lösung`??

Gruß

Sylvia


« DVD startet nicht...W-Lan Router an FRitz Box DSL anbauen Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....