Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon 64 3500 bleibt hängen mit Modem

Hallo kann mir jemand helfen?
ich habe einen AMD Athlon 64 3500 512MB RAM  und xp

Es läuft alles gut , nur wenn ich mich über ein Motorolla modem pci einwähle und mit dem Expl. arbeite habe ich das problem das mir das Gerät beim abmelden hängen bleibt und ich nur noch ausschalten kann .

Über hilfe würde ich mich freuen  Danke,

Gruß Cornelius



Antworten zu AMD Athlon 64 3500 bleibt hängen mit Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? XP / Service Pack / Updates
? Modem intern / extern
? Modem original "dabei" / "nachträglich"
? BS vorinstalliert
? Gerätemanager gelbe Rufzeichen


« externe Festplatte kaputt? bitte um hilfeBootprobleme ThinkPAd 760 XL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...