Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi alle zusammen
hatte den selben CPU wie du und naja ich fand das aufrüsten auf den 2,4ghz P4 nicht besonders preiswert,und naja ich hab mir den den 3700+ San diego gekauft für 80€ + neues mainboard + ram + Graka. bei nem 939 sockel gibts auch viele Mainboards die den alten ram noch unterstützden und wenn deine Graka gut is könntst dir ja auchnochn AGP board kaufen. wobei du das dann ncihtmehr wirklcih aufrüsten kannst.

mfg

=)


« LX700 Wireless oder "ich glaub bei dem piepst es"computer will grafikkarte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...