Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieviel ist der noch wert:)

hi hallo leute kenn mich nicht so aus mit pc,s wollte wissen wieviel mein pc heutzutage noch kostet(will mir ein laptop zulegen)

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet......
Processor :   AMD Athlon 64 3000+ @ 1800 MHz sockel 939
Physical Memory :   1024 MB (2 x 512 DDR-SDRAM )
Chipset :   VIA K8T800 Pro
Mainboard :    ASUS ASUSTeK Computer Inc. A8V Deluxe
Video Card :   Nvidia Corp GeForce 6600 GT agp
Hard Disk :   ST320082 (200 GB)
DVD-Rom Drive :   HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B



Antworten zu wieviel ist der noch wert:):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
300 € (geraten, geschätzt) kann individuell natürlich anders aussehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ja wie der Doc schon gesagt hat so um die 300 - 350 euro, mehr wirst du für den nicht mehr bekommen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke ich auch um die 300 euron


« Probleme beim Hochfahren und im Windows-Explorerproblem mit dvd brenner philips sdvd8820 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...